home

Inoek_Slideshow_5.jpgInoek_Slideshow_6.jpg

AKTUELL

INÖK WETTBEWERB 2017

25.2.2017, Musik- und Kunstschule St. Pölten

 

 

 

"Neue Musik aus Niederösterreich"

Der von der INÖK  jährlich veranstaltete Wettbewerb für Kinder und Jugendliche wurde am Samstag, 25.2.2017 erstmals in der Musik- und Kunstschule St. Pölten ausgetragen. Kinder­ und­ Jugendliche­ interpretierten­ neue­ Musik­ niederösterreichischer­ Komponistinnen­ und Komponisten­ (INÖK).­ Zu­ diesem­ Wettbewerb waren sowohl­ solistische­ Darbietungen­ als­ auch­ Ensembles­ unterschiedlicher­ Besetzungen­ zugelassen.­­ Die Preise und Urkunden wurden feierlich beim PreisträgerInnenkonzert in der Musikschule in St. Pölten am Nachmittag des Wettbewerbstages überreicht. 

 

Galerie

PreisträgerInnen 2017

PreisträgerInnenkonzert Programm

Zeitplan Wettbewerb 

Folder 

Plakat

Anmeldeformular

Infos

Link zum Editionskatalog

 

Eine Veranstaltung der INÖK  Interessengemeinschaft Niederösterreichische KomponistInnen in Kooperation mit dem Musikschulmanagement Niederösterreich.