home

Inoek_Slideshow_5.jpgInoek_Slideshow_6.jpg

GALLERY

Fotos vom Konzert #Young Composers in Concert am 22.10.2016 im Atrium Tulln.

  

#Young Composers in Concert – Musik erfinden an NÖ Musikschulen

Samstag 22. Oktober 2016, 18.00 Uhr

Atrium Tulln, Minoritenplatz 1, 3430 Tulln

 

Am Samstag, den 22. Oktober 2016 fand bereits zum dritten Mal das Konzert der niederösterreichischen NachwuchskomponistInnen #Young Composers in Concert statt. Zu hören waren die PreisträgerInnen des NÖ Kompositionswettbewerbs prima la musica und ausgewählte PreisträgerInnen des Landeswettbewerbs podium.jazz.pop.rock.

Die INÖK– Interessengemeinschaft Niederösterreichische KomponistInnen, das Musikschulmanagement Niederösterreich, der Österreichische Musikrat, musik aktuell – neue musik in niederösterreich veranstalteten gemeinsam dieses Konzert. Bei #Young Composers In Concert bekamen junge KünstlerInnen die Möglichkeit, ihre prämierten Werke in einem Konzert der Öffentlichkeit zu präsentieren.

 EINTRITT FREI!

 

Eine Veranstaltung der INÖK  Interessengemeinschaft Niederösterreichische KomponistInnen, des  Musikschulmanagement Niederösterreich, des Österreichischen Musikrates und von musik aktuell – neue musik in niederösterreich